Meine CD..., ja, meine CDs (!)

...ist, nein sind mittlerweile auch auf amazon, silenzio und bei iTunes erhältlich.

Das ist ein Gefühl...

Unter http://www.herzensgesang.de/meine-musik kannst Du reinhören und im Shop die CDs als Download oder mit wundervollen Covers von Rosa Krotschak (Ich sage JA!) und Anna Iding (Kinderseele - www.annaiding.com) zum Anfassen und Anschauen bestellen! Auf dem Cover von "Kinderseele" sind zudem noch Texte über die Entstehung einiger Lieder zu lesen. Ich freue mich natürlich sehr, wenn Du direkt bei mir bestellst, da ich gerne in Kontakt mit dir komme und dabei auch mehr zu mir zurückfließt!

Hier der Trailer der CD-Release meiner Debut-CD "Ich sage JA!" am 22.03.2014: Viel Freude beim Reinhören!

Mein 2. Album "Kinderseele" entführt Dich in Deine Kinderseele, in ungeahnte Heilungsräume und auf neue Spielplätze für Dein inneres Kind. Am 06.05.2017 war Release im "Wohnzimmer", einem feinen Restaurant in meinem Wohnviertel.

Hier eine Aufnahme vom Pacha Mama Camp 2016 mit dem Lied "Dank an die Schöpfung" 

Nähere Infos unter den Rubriken Meine Musik, Veranstaltungen und im Shop...

Am Montag den 26.06.2017 war ich zu Gast beim Radio, bei Wolfgang Krois und Martina Schröder. 2 Stunden über meine Arbeit, meinen Weg und meine Lieder... Hier kannst Du den Radiobeitrag im Licht-der-Stille-Radio nachhören.

SommerSonnwendfest in Deisenhofen am 17.06.2017, siehe auch Feedback von Annegret Hallanzy im Gästebuch