Meine CD..., ja, meine CDs (!)

...ist, nein sind mittlerweile auch auf amazon, silenzio und bei iTunes erhältlich.

Das ist ein Gefühl...

Unter http://www.herzensgesang.de/meine-musik kannst Du reinhören und im Shop die CDs als Download oder mit wundervollen Covers von Rosa Krotschak (Ich sage JA!) und Anna Iding (Kinderseele - www.annaiding.com) zum Anfassen und Anschauen bestellen! Auf dem Cover von "Kinderseele" sind zudem noch Texte über die Entstehung einiger Lieder zu lesen. Ich freue mich natürlich sehr, wenn Du direkt bei mir bestellst, da ich gerne in Kontakt mit dir komme und dabei auch mehr zu mir zurückfließt!

Hier der Trailer des Konzert am 03.02.2018 in der Kulturetage Messestadt: Viel Freude beim Reinhören!

Mein 2. Album "Kinderseele" entführt Dich in Deine Kinderseele, in ungeahnte Heilungsräume und auf neue Spielplätze für Dein inneres Kind.

Hier eine Aufnahme vom Pacha Mama Camp 2016 mit dem Lied "Dank an die Schöpfung" 

Nähere Infos unter den Rubriken Meine Musik, Veranstaltungen und im Shop...

Am Montag den 26.06.2017 war ich zu Gast beim Radio, bei Wolfgang Krois und Martina Schröder. 2 Stunden über meine Arbeit, meinen Weg und meine Lieder... Hier kannst Du den Radiobeitrag im Licht-der-Stille-Radio nachhören.

SommerSonnwendfest in Deisenhofen am 17.06.2017, siehe auch Feedback von Annegret Hallanzy im Gästebuch

 

Liebe Singbegeisterte, die ihren Seelenweg gehen und ihr volles Potenzial entfalten möchten!

ich bin bei lingmakum.org engagiert als Seelensängerin, die in systemischen Aufstellungen unter der Leitung von HP Gabriele C. Lenker ihre Musik als unterstützendes Element dazugibt.

Wir sind als Gruppe sozial engagierter Menschen Teil des Mitmachtages im Kulturzentrum Trudering am So, den 10. Juni 2018 von 12-18 Uhr. Ihr findet uns am Lingmakum-Stand und könnt nachmittags unserem Beitrag lauschen "Kinderseele in Klang und Text". Hier der Link zum genauen Programm: https://www.kulturzentrum-trudering.de/programm/mitmachtag-18

Wir freuen uns, Euch begrüßen zu dürfen!