Gästebucheinträge, Kommentare und Erfahrungsberichte

Wenn Du Gästebucheinträge oder Kommentare schreiben möchtest, scrolle bitte nach unten.

von: Rosa

Jedes Mal, wenn Nika bei meiner schwer an Alzheimer erkrankten Mutter war und mit ihr gesungen hat, ist sie zwei Tage lang wie ausgewechselt und es scheinen wieder Teile ihrer Persönlichkeit hervor, die schon lange vergraben worden sind. Es ist jedes Mal ein Lichtblick und macht mich glücklich, weil ich meine Mutter über alles geliebt habe.

von: Sabine Kreiner

Liebe Nika!
Schon auf dem Seminar haben sich Tore und Schleusen geöffnet bei Deinem Lied "Ich sage JA".
Deine Musik, Deine Worte und Dein Gesang berühren mich tief in meinem Herzen - ein jedes Lied auf seine eigene Weise. Ich fühle mich erkannt und ich spüre, da ist ein Mensch, der das alles auch durchlebt hat, von dem er singt. Es ist wirklich wahr, es ist Herzensgesang. Jetzt gerade begleitet mich die CD auf meinem frühmorgendlichen Weg zu Arbeit und ich fühle mich gestärkt für einen neuen Tag in meinem So-Sein. ich danke Dir und grüße Dich aus meinem offenen Herzen!
Sabine

von: Ura

Liebe MoNika,
es ist so schön zu sehen, mit welch einer Hingabe du deinen Weg gehst und mit ihm deine wunderschöne Entfaltung. Ich freue mich, wenn wir für die Zukunft ein gemeinsames Projekt auf dieser Erde gebären :D
Herzensgruß
*Ura
www.DeinGeburtsRaum.de

von: Harry Fox - "50 Jahre Coach der Siegertypen"

Hier bei der a1show.de veröffentlichen Sie kostenlos Ihre Event und Veranstaltungs-Termine

(Täglich bis zu 50.000 Klicks auf vielen wichtigen Internet-Portalen bringen mehr Gäste und Besucher = mehr Gewinn, mehr Gigs, mehr Re-engagements, mehr Promotion, PR und Werbung!),

…. erzeugen gleichzeitig eine Druckvorlage für Ihre Eintrittskarte, Flyer, Visitenkarten und einen QR-Code zu Ihrem Event.

Täglich Neu: SHOWBIZ-NEWSTICKER.de
mit Infos, Gigs, GEMA, neue Gesetze und Verordnungen, Gagen- und Geburtstagsliste uvm.

http://www.showbiz-newsticker.de

von: E. G.

Liebe Monika ❣️. Mit deinem Gesang würde ich mich gerne noch einmal taufen lassen.

Auf jeden Fall ist Gottes große Liebe in den Klang Deiner Stimme gefallen.

von: Frank

Liebe Monika,

finde es super, wie Du in der Krabbelgruppe unsere Kindern viele gesungene Laute hören lässt und sie dann diese zum Teil auch schon selbst von sich geben oder einfach vergnüglich mit dabei sind.

Vielen Dank.

Gruß
Frank

von: Sabine Bevendorff

Liebe Monika,
Herzensdank für deine schöne Musik!!!

Deine CDs gefallen mir beide gut - sie strahlen etwas Eigenes aus, das gefällt mir.
Was mich besonders freut: deine Stimme klingt auf der neuen CD gereifter, selbstbewusster als auf der ersten. Toll!!! Es freut mich immer wieder so zu hören, wie die Stimme sich verändert, wenn wir auf dem Herzensweg sind, wie unsere Persönlichkeit reift.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Baby- und auch, wenn kleine Kinder immer erst einmal viel Zeit, Kraft und Geld kosten. Es lohnt sich!!!!!

Alles Liebe zu dir,
Sabine

PS: Sobald mein Baby da ist, schicke ich es auf den Weg zu dir!

von: Sandra Gilberts

Liebe Monika,

Ich höre deine cd fast täglich im Auto und singe von Herzen gerne mit...
Sehr sehr schön...
Herzlichen Dank...

Sandra Gilberts (Neumühle)

von: Jost

Mit jedem Anhören der neuen CD Kinderseele entdecke ich neue klangvolle Räume, tauche weiter ein in Nikas Vielschichtigkeit und Tiefe und bin nicht nur mitgerissen, sondern hingerissen verzaubert.

von: Annegret Hallanzy

Liebe Nika,

 

Auf dem Bild (siehe Aktuelles) ist sehr nett drauf, wie Du mit Gelassenheit und doch starkem emotionalem Dabeisein das Ganze buchstäblich begleitest. Ich fand Dein gefühlvolles weibliches und auch schwungvolles Singen mit Deiner anmutigen und doch klaren Stimme wunderwunderschön, die Liederauswahl auch. Vielen Dank für Dein Kommen mit dem ganz besonderen Souvenir

 

Allerherzlichstes Danke, Annegret

von: Gabriele C Lenker

Monikas Musik, ihr Gesang, ist unverkennbar…. ihre Stimme hat etwas eigentümlich sinnliches, eigensinnig Individuelles!
Sie greift Alltagsszenen und -gefühle auf, die jeder kennt, Schmerz und Leid, sie macht was draus, gibt Empfehlungen, wie es auch anders gehen kann. Raus aus der Kiste, „rinn“ in die Schlappen!
„Messianisches“ Sendungsbewusstsein, keiner wird hier ausgenommen, alle haben wir Leid und Schmerz erfahren. Für mich ist Monikas alias Nika‘s Musik, letztendlich das Ringen um die Kraft in uns. Im Dunkel und dem Grau ist auch die Sonne sowie das Licht enthalten. Alles ist eins!
Ich bezeichne Sie als die Sängerin der Herzen, eine Herzens-Aktivistin, die uns aufrüttelt, unsere Projektionen auf andere zurück zu nehmen. Schauen wir in den Spiegel und erkennen uns selbst. Deine CD's gehören zum Herzens - Fundus.
Danke Monika!

von: Heidemarie Langer

Heidemarie Langer | 13.05.2017
Liebe Monika Hollmann,

vielen Dank für Ihren Mailgruß und Ihr Werk,
das nun nicht nur ans Licht der Welt gekommen ist,
auch ans Ohr der Welt -
und es klingt!

Ihr Lied zur Kinderseele schwingt -
und durch das Wiederholen das Wieder und Wieder Holen
ist es,
als wachte sie in mir auf
und träumte sich in ihr inneres zart starkes Wissen.

So singt sie in Ihnen,
die Kinderseele -
so wagt sie sich
verhalten und gehalten.

Ihr Singen tut wohl
auch in Resonanz -

Ich danke Ihnen von Herzen!

Ihre
Heidemarie Langer

Für Ihre Vorstellungen wünsche ich erdenklich Gutes!

(Anmerkung Monika Hollmann: Heidemarie Langer ist die Lyrikerin, deren Gedicht "Kinderseele" mich so inspirierte, dass ich es 2015 in Töne kleidete und das dann das Titellied meines 2. Albums wurde.)

Gästebucheintrag, Kommentar oder Erfahrungsbericht schreiben