Gästebucheinträge, Kommentare und Erfahrungsberichte

Wenn Du Gästebucheinträge oder Kommentare schreiben möchtest, scrolle bitte nach unten.

von: Josh

Josh | 14.09.2015
Hallo liebste Monika!
Als ich deine CD das erste mal angehört hab is mir klar geworden das ich dich einfach live hören muss um deine Musik wirklich fühlen zu können. Und dann kam der Augenblick an dem deine CD weitergegeben werden wollte :) . Das Feedback was ich bekommen hab war einfach nur großartig ! danke dass du du bist! Und danke dass du dich mit uns allen so offen teilst !
drück dich ganz fest !
Josh

von: Barbara Juckel

Barbara Juckel | 25.07.2015
Liebe Frau Hollmann,

Ihre Musik habe ich durch Zufall im Internet entdeckt und bin dann auf Ihre Homepage gelangt. Ich habe mir Ihre Hörbeispiele u.a. angehört und finde jedes Lied von Ihnen unendlich gut und auch sehr schön gesungen. Soetwas habe ich noch nicht erlebt. Das ist eine wahre Bereicherung für die Seele und mein Herz tanzt gleich mit. Ein herzliches Dankeschön für Ihre Werke - sie sind wirklich alle gut! Weiterhin viel Glück für Sie und auch für Ihre Musikgruppe.
Ihre Barbara J.

von: Karoline

Karoline | 06.06.2015
Liebe Monika,
vielen lieben Dank nochmal für deinen tollen Gesang an Pauls Taufe!
Du hast durch deinen Gesang eine so schöne und feierliche Atmosphäre geschaffen und den Gottesdienst wirklich zu etwas besonderem gemacht.
Vielen Dank ❤️
Karoline

von: Farina

Farina | 12.12.2014
Liebe Monika,
ganz herzlichen dank für so viele erfüllte prickelnde jauchzende schmeichelnde bewegende streichelnde wehende feine wilde berührende kräftigende lockernde und lockende freudige tief befreidigende Stunden die ich schon mit Dir singen durfte! Nie werde ich den Ganz-Körper-innen-und-außen-und-drüberhinaus-Schauer vergessen, der mich überwältigt hat als Du bei Deinem CD-Release "Schatten" gesungen hast....Danke danke danke!!! Deine Farina

von: Christine

Christine | 29.10.2014
Liebe Monika,
jetzt ist unsere Trauung und die Ferdinands Taufe schon über zwei Monate her. Die Zeit vergeht wie im Flug. Immer wenn wir uns an diesen tollen Tag erinnern, denken wir auch an deinen Gesang, der den Gottesdienst so ungemein bereichert hat! Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Christine

von: Sabine

Sabine + Jana-Marie | 26.10.2014
Liebe Monika! Deine wundervolle CD habe ich auf Pacha Mama Camp mitgenommen. Seit dem läuft sie hier im Haus ständig und ich habe dadurch wieder meine Freude am Singen entdeckt!!! Deine Texte gehen ins Herz & machen Mut. Sie sind so berührend und es ist einfach nur heilend und befreiend, sie zu hören und mitzusingen. Auf dem Camp habe ich leider keine deiner Gruppen besucht und hoffe sehr, dass du nächstes Jahr wieder dort bist und ich das nachholen kann. Danke dir nochmal sehr für diesen musikalischen Schatz !!! Wünsche Dir von Herzen alles Gute. Sabine

von: Yona

Yona | 05.09.2014
Deine CD hör ich rauf und runter...sie ist wirklich toll und gelungen..berührend und ermutigend..einfach schön ....Danke für deine Lieder...deine Musik!

von: Sabine Sauter

Sabine Sauter | 04.09.2014
Liebe Monika,

deine Musik berührt so viele Herzen, es ist so wundervoll!

Ich danke dir so sehr für deine Musik!!!

Deine Musik ist so heilend und ja, mein Schmerz ist ein Tor zur Heilung ... Stück für Stück als Freund annehmen ... und mich öffnen .... weisst du, da schwingt so viel Energie mit auf deiner CD, so viel Zwischentöne, es ist so mehrdimensional ...!

und durch das mitsingen wird wie neue Energie erschaffen, und wir erfahren uns wirklich als Schöpfer ... es ist sooo viel mehr ....

ich bin so froh, dass ich dich kennengelernt habe!
Danke für dein Sein hier auf der Erde...

Herzliche Grüße,

Sabine

von: Ulrike

Ulrike | 30.08.2014
Deine Musik inspiriert mich dazu, tiefer zu gehen. Sie öffnet eine Tür für mich, berührt mein Herz auf ganz besondere Weise. Vor allem die Lieder 'ich sage ja' und 'Leben heißt nicht warten' sind derzeit meine persönlichen Favoriten - ich höre bzw. singe sie täglich stundenlang. Soviel Weisheit, die etwas unmittelbar in mir zum Schwingen bringt. Danke! Danke für deinen Mut, deinen Weg zu gehen und für deine Musik, die Herzen berührt und öffnet. Alles Liebe für dich auf deinem Weg! Herzensgrüße von Ulrike

von: Kathrin

Kathrin | 30.08.2014
Ach, ich höre Deine Lieder so oft, dabei kann ich so viel Schmerz, Freude und Liebe in mir spüren, und Verhärtungen lösen sich auf.) Ich singe manchmal unbewusst die Strophen, wenn ich spaziere oder in der Straßenbahn sitze, dann singt mein Sohn Jasper (4J.) mit; das hört sich wunderbar an...
Danke, liebe Monika für Deine Lieder, Deine Stimme, Deine Melodien, DANKE für DEIN HERZENSGESANG!
Gerne würde ich Dich bald wieder live hören.
Herzliche Grüße aus Heidelberg

von: Kate Jo

Kate Jo | 30.08.2014
Oh mein Gott, pacha mama, ALLES wird zur Offenbarung! Deine Musik heilt mich! Ich kann endlich weinen vor Glück und unendlicher Dankbarkeit. Der ganze Schmerz der vergangenen Jahre meines Lebens (meiner Inkarnationen?) ist nicht vergebens!!! Es gibt nämlich nicht nur den Schmerz, die Trauer, die Angst, die Wut, die Enttäuschung, sondern den heiligen Zorn und vielmehr die unendlich große Liebe zu allem wesenhaftem Sein. Wir alle sind Eins!
Monika, DANKE!!!! OH, MEIN GOTT, das musste jetzt einfach mal vertraulich geschrieben-geschrien-geflüstert werden!!! Ach, ich freue mich so sehr auf ein Wiedersehen-Wiederhören-Wiederfühlen.
Verbundenheit und Nähe fühle ich in diesem Moment.
Bis bald.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
Alles Liebe und Umarmung von Herzen.
Kathrin (pacha mama 2014) aus Heidelberg

von: Monika Hollmann

Monika Hollmann | 25.08.2014
Liebe fleißige Gästebuch-Schreiber, herzlichen Dank für alle wunderbaren Einträge... ich stelle gerade meine Hompage auf ein neues CMS um und konnte so alle Einträge nochmal lesen. Nun sind alle Einträge vom alten auf das neue System kopiert... deshalb fast alle mit dem gleichen Datum :-) Ich habe die Beiträge ein bisschen anpassen müssen wegen des Datums (wenn jemand zB von der Release Party gestern abend schrieb... sie war am 22.03. .... und das Beitragsdatum ist der 25.08., dann hab ich das angepasst :-))... Das Datum der Beiträge kann ich leider nicht ändern auf das Datum, an dem die Beiträge in "Echtzeit" geschrieben wurden...
Herzliche Grüße
Eure Monika

Gästebucheintrag, Kommentar oder Erfahrungsbericht schreiben