Gästebucheinträge, Kommentare und Erfahrungsberichte

Wenn Du Gästebucheinträge oder Kommentare schreiben möchtest, scrolle bitte nach unten.

von: Josh

Josh | 25.08.2014
Hallo Monika !
Hab jetzt genau 7 Tage die Anwesenheit von dir und deiner gitarre genießen dürfen ! danke für deine fröhliche und unbekümmerte ART ! hat mich jedesmal mit freude durchströmt dich zu hören !

Danke !

von: Anita Chavez

Anita Chavez | 25.08.2014
Liebe Monika!
Ich bin so froh in deinem "open-space Angebot" im ZEGG gelandet zu sein - das war wieder mal kein reiner Zufall!
Deine Lieder und deine CD begleiten mich seither viel durch meinen Alltag und geben mir immer wieder Kraft und Mut.
Ich finde die CD ist sehr schön und abwechslungsreich arrangiert.
Du hast eine wunderbar ausdrucksstarke und nuancenreiche Stimme - da kannst du auf deine erste CD echt stolz sein!

Alles Liebe und viel Freude weiterhin beim Singen wünscht dir Anita

von: Harald

Harald | 25.08.2014
Come Together Songfestival, Belzig 2014
Liebe Monika,
bei den "open space"-Gruppen am 20.06.2014 hatte ich das Glück, in Deine Gruppe zu geraten. Schon der Empfang an Deinem Zelt mit einem persönlichen Lied an mich sprach mich an. Nachdem wir verschiedenen Lieder aus aller Welt und Deinen eigenen Lieder gesungen hatten, probten wir Dein sehr persönliches und authentisches Lied "Ich sage ja!" Ja, und das hast Du toll gemacht, uns mitgenommen, so dass wir dieses Lied dann am Folgetag vor über 200 begeisterten Menschen vortragen konnten. Mir hat bei unserer Kleingruppe Dein gefühlvolles und doch kraftvolles Gitarrenspiel und Dein harmonisch ausgewogener Gesang gefallen. Als besonderes, zunächst ungeplantes Extraschmankerl hat es mich dann noch gefreut, als Du meinen Wunsch nach der Vertonung von Eichendorfs "Schläft ein Lied in allen Dingen" erfüllt hast. Für all dies danke ich Dir von Herzen.
Harald

von: Lisa und Chelsea

Lisa und Chelsea | 25.08.2014
Kurs Mit Tönen verwöhnen
Liebe Monika, wir möchten uns von Herzen für die sehr sehr schöne Zeit beim Singen bedanken. Es hat uns so gut gefallen und ich bin sicher, es hat Chelsea viel gebracht - Lernen und Freude - ihre erste richtige Gruppenerfahrung. Auf jeden Fall bleibt es mir selber auch eine Lernerfahrung und aber vor allem eine sehr schöne Erinnerung! Dir alles alles Gute! Deine Lisa und Tochter Chelsea

von: Barbara Langer

Barbara und Christian | 25.08.2014
Deine Begleitung bei Cornelius Taufe
Liebe Monika,
Wir möchten uns nochmal für Deinen tollen Auftritt bedanken. Auch wenn niemand geklatscht hat (viele sagten hinterher, dass sie gerne geklatscht hätten, sich aber in der Kirche irgendwie nicht getraut haben), unsere Gäste waren begeistert! Deine schöne Interpretation der Lieder hat uns alle berührt.

Beste Grüße und hoffentlich bis bald mal,

Beste Grüße,

Barbara und Christian

von: Gisela

Gisela | 25.08.2014
Deine CD
Liebe Monika,
ich weiß gar nicht wie oft ich Deine CD in der kurzen Zeit, in der ich sie besitze schon gehört habe. Sie ist die beste Medizin - ein Ohrenschmaus, um in der richtigen Schwingung zu bleiben.
Einfühlsam, herzöffnend, berührend, wahrhaftig, - das Leben von allen Seiten beleuchtet, eine runde Sache.
Ich gratuliere Dir und wünsche Dir vieeeeeeeeeellllllllllllll Erfolg! Mach' weiter so.
Umärmelung Giselle

von: Sandra Amara Hirsch

Sandra Amara Hirsch | 25.08.2014
Deine Lieder
Liebe Monika,

Deine Lieder bewegen mich immer wieder! Zuletzt war ich auf einem 7-tages-Seminar auf Schloss Tempelhof und habe einige Deiner Lieder den Teilnehmern in der Gruppe vorgesungen! DAS WAR DER WAAAAHNSINN!!! Gänsehaut und offene Herzen, die ebenfalls sehr berührt waren davon!

Das wollte ich Dir gerne weitergeben!

P.S.: wenn ich mal ein Baby habe, dann möchte ich mit in Deine Tön und Verwöhn-Gruppe! ohhhhhhhhhh,.....das klingt sooooo schön! Schnauf....

Drücker, Sandra

von: Matthias Walter

Matthias Walter | 25.08.2014
Live auf dem Cosmic Cine Festival
War so froh, dass ich Dich mit Deiner neuen CD am Cosmic Cine Festival in München live erleben durfte und war zu Tränen gerührt und sehr glücklich diese Liebeswellen in Form von Musik empfangen zu dürfen... sehr sehr empfehlenswert.... und wahrlich eine Regenbogenbrücke in die neue Zeit - Weiter so! Schön auch, dass wir einen kleinen Teil mit der Friedensbaum-Stiftung dazu beiragen konnten- AHO- Alles Liebe und viel Kraft beim Empfangen weiterer Songs ;-) aus Deinem Herzen für das EINE HERZ der Menschheit und aller Wesen

von: Isi

Isi | 25.08.2014
Wunderbare Lieder
Liebe Moni,

hab vielen herzlichen DANK für Deine wunderbare CD!
Deine Lieder bezaubern und gehen unter die Haut!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Anklang mit Deiner Musik…

Alles Liebe,

Isi

von: Ronny

Ronny | 25.08.2014
Liebe Monika,

danke für dein Mitwirken zur Eröffnung des neuen Yoga-Cafes Awagutu in Bad Kohlgrub.

dein kommen und dein singen hat unglaubliche Kraft aktiviert und wirklich mitgeholfen,etwas neues zum Leben zu erwecken(wie du es mit deinen Kindern getan hast und tust)....hab klar gespürt,welch tranformierende Kraft(vom Schmerz in das Licht) du traegst und teilst.

Ich wünsche dir,daß noch ganz viele Menschen durch deine Musik und dein selbstloses Tun berührt werden.

Ronny Kleiner(Mitbegründer und Vorstand der Gemeinschaft Lebensquell-Ammertal und Betreiber des Yoga Cafes Awagutu)

von: Stefan

Stefan | 25.08.2014
Heilungsmusik
Liebe Monika, danke fuer diese wunderbare CD es fuehlt sich fuer mich an wie ein gewebtes Netz aus wunderbarer Heilungsmusik die auch noch angenehm klingt.

von: Janine

Janine | 25.08.2014
Schön :-)
Liebe Monika, gerade höre ich deine CD und ich finde deine Lieder einfach toll!! Es ist schön zum Zuhören und es regt zum nachdenken an. Liebe Grüße, Janine

Gästebucheintrag, Kommentar oder Erfahrungsbericht schreiben