Gästebucheinträge, Kommentare und Erfahrungsberichte

Wenn Du Gästebucheinträge oder Kommentare schreiben möchtest, scrolle bitte nach unten.

von: Kathrin

Kathrin | 30.08.2014
Ach, ich höre Deine Lieder so oft, dabei kann ich so viel Schmerz, Freude und Liebe in mir spüren, und Verhärtungen lösen sich auf.) Ich singe manchmal unbewusst die Strophen, wenn ich spaziere oder in der Straßenbahn sitze, dann singt mein Sohn Jasper (4J.) mit; das hört sich wunderbar an...
Danke, liebe Monika für Deine Lieder, Deine Stimme, Deine Melodien, DANKE für DEIN HERZENSGESANG!
Gerne würde ich Dich bald wieder live hören.
Herzliche Grüße aus Heidelberg

von: Kate Jo

Kate Jo | 30.08.2014
Oh mein Gott, pacha mama, ALLES wird zur Offenbarung! Deine Musik heilt mich! Ich kann endlich weinen vor Glück und unendlicher Dankbarkeit. Der ganze Schmerz der vergangenen Jahre meines Lebens (meiner Inkarnationen?) ist nicht vergebens!!! Es gibt nämlich nicht nur den Schmerz, die Trauer, die Angst, die Wut, die Enttäuschung, sondern den heiligen Zorn und vielmehr die unendlich große Liebe zu allem wesenhaftem Sein. Wir alle sind Eins!
Monika, DANKE!!!! OH, MEIN GOTT, das musste jetzt einfach mal vertraulich geschrieben-geschrien-geflüstert werden!!! Ach, ich freue mich so sehr auf ein Wiedersehen-Wiederhören-Wiederfühlen.
Verbundenheit und Nähe fühle ich in diesem Moment.
Bis bald.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
Alles Liebe und Umarmung von Herzen.
Kathrin (pacha mama 2014) aus Heidelberg

von: Monika Hollmann

Monika Hollmann | 25.08.2014
Liebe fleißige Gästebuch-Schreiber, herzlichen Dank für alle wunderbaren Einträge... ich stelle gerade meine Hompage auf ein neues CMS um und konnte so alle Einträge nochmal lesen. Nun sind alle Einträge vom alten auf das neue System kopiert... deshalb fast alle mit dem gleichen Datum :-) Ich habe die Beiträge ein bisschen anpassen müssen wegen des Datums (wenn jemand zB von der Release Party gestern abend schrieb... sie war am 22.03. .... und das Beitragsdatum ist der 25.08., dann hab ich das angepasst :-))... Das Datum der Beiträge kann ich leider nicht ändern auf das Datum, an dem die Beiträge in "Echtzeit" geschrieben wurden...
Herzliche Grüße
Eure Monika

von: Josh

Josh | 25.08.2014
Hallo Monika !
Hab jetzt genau 7 Tage die Anwesenheit von dir und deiner gitarre genießen dürfen ! danke für deine fröhliche und unbekümmerte ART ! hat mich jedesmal mit freude durchströmt dich zu hören !

Danke !

von: Anita Chavez

Anita Chavez | 25.08.2014
Liebe Monika!
Ich bin so froh in deinem "open-space Angebot" im ZEGG gelandet zu sein - das war wieder mal kein reiner Zufall!
Deine Lieder und deine CD begleiten mich seither viel durch meinen Alltag und geben mir immer wieder Kraft und Mut.
Ich finde die CD ist sehr schön und abwechslungsreich arrangiert.
Du hast eine wunderbar ausdrucksstarke und nuancenreiche Stimme - da kannst du auf deine erste CD echt stolz sein!

Alles Liebe und viel Freude weiterhin beim Singen wünscht dir Anita

von: Harald

Harald | 25.08.2014
Come Together Songfestival, Belzig 2014
Liebe Monika,
bei den "open space"-Gruppen am 20.06.2014 hatte ich das Glück, in Deine Gruppe zu geraten. Schon der Empfang an Deinem Zelt mit einem persönlichen Lied an mich sprach mich an. Nachdem wir verschiedenen Lieder aus aller Welt und Deinen eigenen Lieder gesungen hatten, probten wir Dein sehr persönliches und authentisches Lied "Ich sage ja!" Ja, und das hast Du toll gemacht, uns mitgenommen, so dass wir dieses Lied dann am Folgetag vor über 200 begeisterten Menschen vortragen konnten. Mir hat bei unserer Kleingruppe Dein gefühlvolles und doch kraftvolles Gitarrenspiel und Dein harmonisch ausgewogener Gesang gefallen. Als besonderes, zunächst ungeplantes Extraschmankerl hat es mich dann noch gefreut, als Du meinen Wunsch nach der Vertonung von Eichendorfs "Schläft ein Lied in allen Dingen" erfüllt hast. Für all dies danke ich Dir von Herzen.
Harald

von: Lisa und Chelsea

Lisa und Chelsea | 25.08.2014
Kurs Mit Tönen verwöhnen
Liebe Monika, wir möchten uns von Herzen für die sehr sehr schöne Zeit beim Singen bedanken. Es hat uns so gut gefallen und ich bin sicher, es hat Chelsea viel gebracht - Lernen und Freude - ihre erste richtige Gruppenerfahrung. Auf jeden Fall bleibt es mir selber auch eine Lernerfahrung und aber vor allem eine sehr schöne Erinnerung! Dir alles alles Gute! Deine Lisa und Tochter Chelsea

von: Barbara Langer

Barbara und Christian | 25.08.2014
Deine Begleitung bei Cornelius Taufe
Liebe Monika,
Wir möchten uns nochmal für Deinen tollen Auftritt bedanken. Auch wenn niemand geklatscht hat (viele sagten hinterher, dass sie gerne geklatscht hätten, sich aber in der Kirche irgendwie nicht getraut haben), unsere Gäste waren begeistert! Deine schöne Interpretation der Lieder hat uns alle berührt.

Beste Grüße und hoffentlich bis bald mal,

Beste Grüße,

Barbara und Christian

von: Gisela

Gisela | 25.08.2014
Deine CD
Liebe Monika,
ich weiß gar nicht wie oft ich Deine CD in der kurzen Zeit, in der ich sie besitze schon gehört habe. Sie ist die beste Medizin - ein Ohrenschmaus, um in der richtigen Schwingung zu bleiben.
Einfühlsam, herzöffnend, berührend, wahrhaftig, - das Leben von allen Seiten beleuchtet, eine runde Sache.
Ich gratuliere Dir und wünsche Dir vieeeeeeeeeellllllllllllll Erfolg! Mach' weiter so.
Umärmelung Giselle

von: Sandra Amara Hirsch

Sandra Amara Hirsch | 25.08.2014
Deine Lieder
Liebe Monika,

Deine Lieder bewegen mich immer wieder! Zuletzt war ich auf einem 7-tages-Seminar auf Schloss Tempelhof und habe einige Deiner Lieder den Teilnehmern in der Gruppe vorgesungen! DAS WAR DER WAAAAHNSINN!!! Gänsehaut und offene Herzen, die ebenfalls sehr berührt waren davon!

Das wollte ich Dir gerne weitergeben!

P.S.: wenn ich mal ein Baby habe, dann möchte ich mit in Deine Tön und Verwöhn-Gruppe! ohhhhhhhhhh,.....das klingt sooooo schön! Schnauf....

Drücker, Sandra

von: Matthias Walter

Matthias Walter | 25.08.2014
Live auf dem Cosmic Cine Festival
War so froh, dass ich Dich mit Deiner neuen CD am Cosmic Cine Festival in München live erleben durfte und war zu Tränen gerührt und sehr glücklich diese Liebeswellen in Form von Musik empfangen zu dürfen... sehr sehr empfehlenswert.... und wahrlich eine Regenbogenbrücke in die neue Zeit - Weiter so! Schön auch, dass wir einen kleinen Teil mit der Friedensbaum-Stiftung dazu beiragen konnten- AHO- Alles Liebe und viel Kraft beim Empfangen weiterer Songs ;-) aus Deinem Herzen für das EINE HERZ der Menschheit und aller Wesen

von: Isi

Isi | 25.08.2014
Wunderbare Lieder
Liebe Moni,

hab vielen herzlichen DANK für Deine wunderbare CD!
Deine Lieder bezaubern und gehen unter die Haut!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Anklang mit Deiner Musik…

Alles Liebe,

Isi

Gästebucheintrag, Kommentar oder Erfahrungsbericht schreiben