Gästebucheinträge, Kommentare und Erfahrungsberichte

Wenn Du Gästebucheinträge oder Kommentare schreiben möchtest, scrolle bitte nach unten.

von: Mark Fox

Mark | 25.08.2014
neue CD
Liebe Monika, Angelika und ich haben deine neue CD im Auto gehört auf dem Weg nach Hause vom München. Wir waren sehr beeindrückt: schöne Lieder, berührende Texte, tolle Arrangments und deine wunderbare Stimme. Mit diesem CD machst du einen Quantumsprung in deinem Leben und unterstützt uns alle dabei solche Sprünge auch in unseren Leben zu machen. Brava! wir freuen uns auf die 9 Lieder Version sehr bald! Mark

von: Rosi

Rosi | 25.08.2014
Ich sage Ja!
Liebe Monika,

deine "Vorab"- CD läuft bei mir gerade in voller Lautstärke "Ich sage ja ...!" Sie ist wunderschön - danke! Bin schon gespannt auf deine nächste CD.

von: Stefan

Stefan | 25.08.2014
Deine Stimme ist phänomenal!

von: Richard Nett

Richard Nett | 25.08.2014
Deine CD ist wunderbar!!! ...Töne für die Seele...
Ich grüße Dich herzlich, wünsche Dir das ALLERBESTE für Deinen Weg und freue mich auf Deine CD!

von: Angelika

Angelika | 25.08.2014
Berührung
Deine CD begleitete mich nach Hause - vielen Dank für diese herrliche Musik.

von: Gabriele Lenker

Gabriele | 25.08.2014
Deine Lieder
sind einfach wonnevoll!

von: Kerstin Trixl

Kerstin Trixl | 25.08.2014
"Dein Körper ist der Tempel deiner Seele,
sorge gut für ihn, dass sie darin gern wohnt."

Liebe Monika Hollmann,
dein Lied begleitet mich schon ein paar Tage. Ich freue mich auf den Abend, wenn nach der Sommerpause das erste Mal wieder EINFACH TANZEN stattfindet. Wiedersehensfreude. Tanzen ist ein Tempelfest für mich. Musik und Tanz stimmen froh und geben mir Kraft, so wie dein Ohrwurm, den ich heute singe: "Leben heißt nicht warten, bis der Sturm vorüber ist, Leben heißt TANZEN im Regen."

von: Kerstin Trixl

Kerstin Trixl | 25.08.2014
deine CD, das wollte ich dir doch schon länger sagen, die gibt mir Kraft und eine gute Stimmung. Besonders das Lied vom Körper gefällt mir sehr. Danke, dass du deinem Herzen folgst.

von: Ulrike

Liebe Monika, dein Da-Sein beim Waldwelt-Festival 2013 hat der Lethargie in der Sonnen-Hitze einen echten Herzens-Bezug und die Lebendigkeit gegeben ... du bringst so viel ein mit deinen Liedern, deiner Musik. Wir haben mit Wasser dazu getanzt, meine Tochter und ich, und es war wunderbar! alles Liebe, Ulrike

von: Hoartl

sehr flockig und luftig. fehlt nur noch die verzerrte E-Gitarre ;-). Weida so.

von: Olli

liebe moni,

du bist einfach die stimme des pacha mama camps!

was für ein geschenk für alle ohren und herzen...

bitte mehr so licht- und liebe volle lieder und texte wie auf deiner neuen cd.

liebe grüsse der olli

von: Christine Gutensohn-Lüngen

Liebe Monika! Gratulation zu deinem Auftritt beim Pacha Mama Camp 2013! Soooo stark!! Dein neuer Song "Ich sage Ja" ist ein richtiger Heilsong - wie wunderbar. Danke, danke, danke!!
Ganz liebe Grüße von Christine

Gästebucheintrag, Kommentar oder Erfahrungsbericht schreiben