Gästebucheinträge, Kommentare und Erfahrungsberichte

Wenn Du Gästebucheinträge oder Kommentare schreiben möchtest, scrolle bitte nach unten.

von: Helmut Hammer

Wunderschön
Hallo Fr Hollmann,
durch Frau Stiglmeier wurde ich auf Ihre Page aufmerksam.
Ich habe mir sogleich ihren Liedausschnitt angehört.
Herzensgesang, wie wahr !

Liebe Grüße sendet
Helmut Hammer

von: Marie

Ich habe nach dem ersten Mal gemerkt, dass dieser Kurs ja viel mehr etwas für mich ist, was MICH als Mama nährt, als ein Kurs explizit für mein Kind. So habe ich mich entspannt und gleichzeitig hat sich mein Kind entspannt.

von: Stefanie

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die vielen schönen Stunden des gemeinsamen Singens und des Austauschs, die Lieder und die damit verbundene Freude bedanken. Du hast unsere letzten Monate bereichert und wirst es - dank Deines Liederbuchs - auch weiterhin tun ...

Gästebucheintrag, Kommentar oder Erfahrungsbericht schreiben