Herzlich willkommen bei herzensgesang.de,
Deiner Seite für Singkurse und mehr

Auf den folgenden Seiten findest Du aktuelle Informationen über meine Konzerte, Workshops und Seminare zum Singen mit Schwangeren, jungen Eltern oder anderen Erwachsenen. Gleichzeitig erhältst Du im angegliederten Herzensgesang-Shop CDs, Klangspiele und Liederbücher.

Herzensgesang, singen von Herzen mit Nika

Du möchtest gerne einmal wieder nach Herzenslust singen und suchst einen geeigneten Workshop? Oder bist Du schwanger und möchtest Dein Baby von Anfang an mit Tönen verwöhnen? Dann sind meine Kurse genau das Richtige für Dich. Singen fördert Glücksgefühle und mindert effektiv Stress. Nutze dieses unkomplizierte Mittel, um Dein Wohlbefinden zu steigern - viel zu selten gönnen wir uns und anderen echten Herzensgesang.

Einfach gute Laune verbreiten

Singen kann von Natur aus jeder, nur haben viele von uns in ihrer Kindheit gesagt bekommen, sie könnten es nicht. In den Herzensgesang-Seminaren arbeite ich mit verschiedenen Kollegen zusammen, um Singen wieder in Deinen Alltag zu integrieren. Neben „Singen mit Babys“ und „Singen für Schwangere“ wirke ich auch in Workshops zum Thema "Stimmbefreiung“ und "Singen entsprechend Deines Atemtyps" sowie Singkreise für Erwachsene an. Suche einfach einen Kurs aus, der Dich anspricht. Aktuelle Termine findest Du unter der Rubrik "Veranstaltungen". Selbstverständlich kannst Du mich bei Fragen gerne anrufen oder mir eine E-Mail schreiben.

Heilsamer „Herzensgesang" für Dich

Wenn Du nach einer stimmungsvollen Begleitung für ein Fest suchst, sprich mich an. Gerne übernehme ich die musikalische Gestaltung von Taufen, Feiern und Singnächten. Für einen ersten Eindruck findest Du unter der Rubrik "Meine Musik" Ausschnitte aus meinen Alben "Ich sage JA!" und "Kinderseele" mit vielen selbstgeschriebenen, deutschen, englischen, spirituellen Chants und Liedern.

Stöbere durch die sorgfältig zusammengestellte Auswahl an CDs, Liederbüchern und Klangspielen im Herzensgesang-Onlineshop, einige Klangspiele und CDs kannst Du auch Probe hören.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Entdecken!
Herzlichst, Deine Nika - Monika Hollmann