CD 01 Monika Hollmann - Ich sage JA!

18,00 

Produktbeschreibung

CD-001

Mit meinem Album "Ich sage JA!" möchte ich Dein Leben durch beschwingte Melodien und inspirierende Texte mit Freude und wertvollen Gedanken bereichern.

Sage JA! zum Leben: 9 Titel voller Gefühl

Magst Du Musik, die Dir nach einem langen Tag ein Gefühl von Geborgenheit vermittelt? Auf dem Album "Ich sage JA!" warten neun gefühlvolle Songs darauf, Dir in besinnlichen Stunden Kraft zu schenken. Lausche Titeln wie "Tor zur Heilung" oder "Einen Menschen zu lieben" und finde Themen aus Deinem eigenen Leben wieder. Entspanne Dich dabei in der Badewanne, kuschle Dich auf das Sofa oder teile ruhige Momente mit einem lieben Menschen. In jeden Titel kannst Du etwa 20 Sekunden lang hineinhören. So kannst Du Dir ein gutes Bild von der Vielfältigkeit meiner Musik machen. Viel Spaß beim Eintauchen in eine facettenreiche Gefühlswelt!

Lieder mit Tiefe – drei Jahre Feinarbeit

An den Texten und Melodien auf "Ich sage JA!" habe ich drei Jahre lang gefeilt, damit wirklich jeder Song der Sprache meines Herzens entspricht. So ist ein Album voller authentischer Emotionen entstanden, das Dir in jeder Lebenslage Energie und Kraft schenken soll.

  • Inspirierende Musik voller Emotion
  • Gesang: Monika Hollmann
  • Erscheinungsjahr: 2013/2014
  • Titel: 9
  • Sprache: Deutsch

Ich sage JA! von Monika Hollmann

Mein Debütalbum "Ich sage JA!" enthält 8 Songs aus meiner eigenen Feder und einen Song von Robert Gass (M) und Raimund Mauch (T). Aufgenommen habe ich das Album zusammen mit Christopher Langton (www.christopherlangton.de) auf dem Huber-Hof (www.allgäu-ranch.de) im idyllischen Allgäu. Christopher Langton hat meine Lieder mit Gesang, Gitarre, Klavier, Perkussion und Rhodes Bass bereichert. Frank Günter Schiel spielte die Bansuri und Ben Vogt die E-Gitarre.

Du willst mich live hören? Dann buche mich!

Kannst Du Dich mit den Melodien und Texten auf dem Album "Ich sage JA!" identifizieren? Gerne spiele ich auf Deiner Familienfeier, Deinem Konzert oder einer ähnlichen Veranstaltung. Schreibe mir dazu einfach eine kurze E-Mail und ich rufe Dich zeitnah zurück. 

Zum Kontaktformular

Wenn Dir meine Musik gefällt, freue ich mich über ein Feedback unter www.herzensgesang.de/gaestebuch - andere berührte Menschen haben dort sehr schöne Rückmeldungen gegeben.

Zurück