CD 02 Mo *NIKA* Hollmann - Kinderseele

20,00 

Produktbeschreibung

CD-002

Mit meinem Album "Kinderseele" laden Dich 13 Songs voller Gefühl und Inspiration ein, in Deine Kinder-Seele einzutauchen.

Kinderseele: 13 Titel mit großer Tiefe

Beim Hören und Mitsingen kannst Du verschiedene Gefühlsspektren erleben, Dich wiedererkennen und heilsame Impulse für Dein Leben setzen. Die Songs auf "Kinderseele" schenken Kraft und Hoffnung. Lass Dich fallen in Lieder wie "Vom Kummer", "Von der Freude" oder "Kinderseele", "Der Weg zum Sonnenstrahl", "Im Auge des Sturms" und entspanne Dich in deren heilsame Wirkung. In jeden Titel kannst Du etwa 30 Sekunden lang hineinhören. So kannst Du Dir ein gutes Bild von der Vielfältigkeit meiner Musik machen. Viel Spaß beim Reinspüren.

Lieder mit großer Bandbreite

Texte und Melodien auf "Kinderseele" sind mir in 3 Jahren zugeflogen, teilweise inspiriert von Weisheiten oder Gedichten, der ersten Sonne im Park nach der Wintersonnenwende oder auf einer langen Autofahrt mitten in der Nacht. Die Lieder sprechen ausnahmslos die Sprache meines Herzens. "Im Auge des Sturms" ist eine gemeinsame Kreation mit Jost, einem lieben Freund. Das Lied "Reiß ein Deine Mauern" ist eine Schöpfung von Uli Francke, eines guten Freundes von mir, der auch seine Stimme auf dem Album erklingen lässt. Es ist in "Kinderseele" ein Album voll tiefer Heilungs-Lieder entstanden, das Dich in Deine eigene Kinderseele führen kann.

  • Inspirierende Musik voller Emotion
  • Gesang: Monika Hollmann, Christoph Raphaelis, Stefan Pulsaris, Uli Francke
  • Gitarre, Percussion, Arrangement: Monika Hollmann
  • Gitarre, Flöte, Bass, Percussion, Arrangement: Christoph Raphaelis
  • Piano, Cello-Samples: Joachim Mezger
  • Mixing, Coaching, Percussion, Gesang, Arrangement: Stefan Pulsaris
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Titel: 13
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Gibberisch

"Kinderseele" von Monika Hollmann alias Nika

Mein 2. Album "Kinderseele" enthält 11 Songs aus eigener Feder, einen Song in Kooperation mit Jost Bradke und einen Song von Uli Francke (T/M). Aufgenommen habe ich das Album zusammen mit Christoph Raphaelis - www.raphaelismusik.de - (Gitarre, Flöte, Bass, Gesang, Arrangement), Joachim Mezger - www.klaviertaste.de - (Piano), Uli Francke (Gesang) im schönen Chiemgau bei Stefan Pulsaris - www.stefanpulsaris.de/studio-pulsaris - (Mixing, Coaching, Arrangement, Gesang). Das Mastering hat in sehr einfühlsamer und achtsamer Weise Christopher Langton - www.christopherlangton.de - gemacht. Das wundervolle Cover gestaltete Anna Iding - www.annaiding.com.

Du willst mich live hören? Dann buche mich!

Kannst Du Dich mit den Melodien und Texten auf meinen Alben identifizieren? Gerne spiele ich auf Deiner Familienfeier, Deiner Liedernacht, Deinem Konzert oder einer ähnlichen Veranstaltung. Schreibe mir dazu einfach eine kurze E-Mail und ich melde mich zeitnah. 

Zum Kontaktformular

Wenn Dir meine Musik gefällt, freue ich mich über ein Feedback unter www.herzensgesang.de/gaestebuch - andere berührte Menschen haben dort sehr schöne Rückmeldungen gegeben.

 

Hörbeispiele: höre hier rein 

 

Zurück