CD 03 Mark Fox, Angelika Thome - Living Mantras I

20,00 

Produktbeschreibung

CD-003

Du liebst Mantras? Dann lohnt es sich einen Blick auf die CD Living Mantras zu werfen.

Diese CD wird Dich bestimmt verzaubern

Hand aufs Herz. Was gibt es Schöneres als eine CD, auf der einfach jeder Titel ein Highlight ist. Living Mantras ist das Sahnehäubchen der Spiritualität. Diese Lieder werden Dein Gemüt und das Deiner Mitmenschen zum Strahlen bringen. Düstere Songs, die die Seele trüben, waren gestern. Mark Fox und Angelika Thome bringen mit tollen Melodien die Sonne direkt in Dein Herz. Und es kommt noch viel besser: Die tollen und tiefgründigen Texte werden Dich zum Nachdenken und Reflektieren bringen.

Living Mantras bringt Dich Gott noch ein Stückchen näher

CD 03 Living Mantras I

Interpreten: Mark Fox, Angelika Thome

Gesamtspielzeit: über 75 Minuten

zum Hören und Mitsingen

12 Titel

Mantras sind der Schlüssel zur Glückseligkeit

Mit Living Mantras wirst Du zur absoluten Entspannung gelangen. Die hinreißenden Klänge ebnen sich ihren Weg direkt in Dein Herz. Was gibt es Schöneres als einen Tag mit gutem Gefühl im Bauch zu beginnen? Mark Fox und Angelika Thome nehmen ihre Zuhörer mit auf eine Reise ins Glück. Alle zwölf Titel haben ihren ganz eigenen Glanz, von dem Du sicherlich begeistert sein wirst. Teste es doch schon bald selbst aus und tue Deiner Seele mit Mark Fox und Angelika Thome etwas Gutes.

Mit dieser CD kannst Du Liebe weiterschenken

Suchst Du noch das perfekte Geschenk für den Herzensmenschen? Dann ist Living Mantras mit Mark Fox genau das Richtige. Diese CD sorgt für echte Freude und wird den Beschenkten jahrelang beglücken. Und wer weiß, vielleicht machst Du ja den ein oder anderen zum Mantra-Liebhaber. Bist Du schon überzeugt? Dann nichts wie los. Viel Spaß mit Living Mantras und Mark Fox.

 

Zurück