CD 04 Mark Fox, Angelika Thome - Living Mantras II Ich bin das Licht dieser Welt

20,00 

Produktbeschreibung

CD-004

Du wünschst Dir seelisches Gleichgewicht? Dann nimm Dir Zeit und gönne Dir die Living Mantras II - Ich bin das Licht dieser Welt.

Lebe im Gleichgewicht mit den Living Mantras!

Mit den Living Mantras von Mark Fox und Angelika Thome lauschst Du schönen Gebeten für sinnliche Stunden der Ruhe. Bringe Dein Seelenleben in Einklang und spüre die unbeschreibliche Energie der schönen Mantras. Erlebe das einmalige Gefühl der inneren Ausgeglichenheit und eine unbeschreibliche Harmonie Deiner Seelen- und Gefühlswelt mit dieser CD.

Zauberhafte Gesänge für die Balance der Seele

Die CD von Mark Fox ist ein verführerisches Potpourri der verschiedensten Gesänge. Entsprechend Deinem Gemütszustand kannst Du hier aus verschiedenen Mantras wählen. Neben ruhigen Mantras enthält diese Komposition auch kraftvolle und temperamentvolle Gebete. Durch die vielfältige Titelauswahl kannst Du mit diesen schönen Mantras in jeder Lebenslage neue Kraft tanken, zu Dir selbst finden und den inneren Frieden erleben.

  • verführerische Living Mantras von Mark Fox und Angelika Thome
  • CD 04 - Living Mantras II: Ich bin das Licht dieser Welt
  • besinnliche Mantras für seelischen Einklang
  • enthält ruhige, kraftvolle und temperamentvolle Gebete
  • Gesamtspielzeit 79 Minuten, erschienen 2007

Sanfte Töne für Sie - Harmonie für Ihr Umfeld

Gönne Dir die zauberhaften Töne der abwechslungsreichen Mantras von Mark Fox und spüre die Kraft. Nicht nur Du wirst mit seelischer Ausgeglichenheit leichter durch das Leben gehen - auch Dein Umfeld wird von einer harmonischen Aura erfüllt. Finde zu Deinem inneren Licht und pflege es auf sanfte Weise.

Living Mantras: die CD von Mark Fox und Angelika Thome

Die CD Living Mantras II von Mark Fox enthält verschiedene Titel wie z.B. Ich bin das Licht in dieser Welt, Zurück zu mir, I don´t need to do anything, Jeden Tag, Ich bin da Gott, Mein Herz ist bereit, Ich sage JA Gott, Fülle mich, Heilig, Call us back, Klavier Interlude, Trage mich uvm.

Zurück