GlückSingLicht-Zeit in Schönsee

12/09/2021 16:00–12/12/2021 13:00 Nature Community eG St. Hubertus 1 92539 Schönsee

Glück Sing Licht Zeit in Schönsee

Zeit nach Hause zu kommen

Chanten, Singing Circles, Yoga, Meditation, Klangreisen, intuitives Malen, Chillen und Relaxen in Sauna und Wellness

Innehalten und eintauchen

in das heilsame Feld des Chantens und der Kraft der uralten Lieder
Sich mit allen Sinnen achtsam begegnen Im geschützten Rahmen der Gruppe vertrauen und teilen

Gesund bleiben

Das Immunsystem nähren und stärken durch gemeinsames Singen, gesundes und veganes Essen
Chillen und Relaxen in der Sauna und im Wellness-Bereich in Glückshormonen baden

Grenzen erweitern

Sich stimmlich und musikalisch ausprobieren und der eigenen Kreativität Ausdruck verleihen

Life Balance und positive Lebenseinstellung steigern

Das Leben feiern durch Tanz und Bewegung

 

Ticketpreise und Erwerb

Preise nach Selbsteinschätzung

90,00 Vergünstigtes Ticket

120,00 Standard Ticket

150,00 Generosity Ticket

Ticketverkauf zum Veranstaltungsbeginn (Barverkauf)

 

Referent*innen

  • Karin Magnus

    Karin Magnus

    Rhythmusbegeisterte Percussionistin seit 30 Jahren

    1997 Gründerin des Projektes "TROMMOBIL Musik im öffentlichen Raum" 

    2014 Mitgründerin der Nature Community 

    „Trommel Tanz und Gesang nehmen den Menschen die Sorge ab“ - Dieser Satz hat sich in meinem Leben immer wieder bewahrheitet!

  • Sugriva Seydlitz

    Sugriva Seydlitz

    Sugriva hat das Bhakti Yoga, ebenso wie das Mantrasingen, das auch Kirtan genannt wird, bei mehreren indischen Lehrern gelernt. Es ist ihm nach vielen Jahren Praxis gelungen, seinen ganz eigenen, besonderen Kirtan-Stil zu entwickeln, der der westlichen Musik zwar etwas besser angepasst ist und trotzdem eben diese besondere Kraft nicht verloren hat. Seine bevorzugten Musikinstrumente sind Gitarren, das indische Harmonium und natürlich seine kräftige, beruhigende und gefühlvolle Stimme. Wer bei einem Kirtan von Sugriva teilnimmt und aufmerksam lauscht und im Idealfall auch mitsingt, spürt diese besondere Kraft der mantrischen Klangschwingungen. Man meint, es würde geradezu ein Schalter umgelegt und die friedliche und freudvolle Energie der Seele entfaltet sich zunehmend.

  • Nika Hollmann

    Nika Hollmann

    "Ich bin Liedermacherin, Sängerin und Singkreisleiterin.

    Ich freue mich, wenn ich durch meinen großen Schatz an Chants aus verschiedenen Kulturen und überwiegend deutschsprachiger Herzensmusik aus eigener Feder zur Herzöffnung einladen und die Freude am gemeinsamen Singen herauskitzeln darf. Die Lieder sind tief berührend, mitreißend, rhythmisch, sanft. Ein purer Genuss für Herz und Sinne.

    Es wird eine musikalische Reise zum Einschwingen und Mitsingen oder auch Lauschen und Träumen. “Nikas Stimme rangiert von zart und verletzlich über erotisch und ehrlich bis hin zu frech und kraftvoll.“

    Ich freue mich darauf, einen gemeinsamen Klangkörper zu kreieren, bei dem es nicht und Richtig und Falsch geht, sondern um den ureigenen Ausdruck, das Singen aus dem Herzen.

    Außerdem lade ich Euch ein zum Improvisieren und Co-kreieren aus dem Moment bei meinem Workshop „Circle-Singing“, bei dem Lieder aus dem Moment entstehen dürfen und wir gemeinsam zu einem vielstimmigen Chor werden. Jeder Mensch kann singen, so ist meine Überzeugung. Es kommt auf die innere Beteiligung, das Singen aus Herz und Seele an, nicht auf Perfektion."

  • Ananda Elke King

    Ananda Elke King

    Ich bin Musikerin aus purer Lebensfreude.

    Ich liebe es, mich durch die Musik mit Menschen und dem Göttlichen zu verbinden.

    Und ich liebe das freudige Zusammenspiel mit anderen Musikern.

    Meine Stücke sind Mantras, Spirits und Kirtans, deren Lyrics sich sowohl aus eigenen als auch aus traditionellen Texten zusammensetzen. Es ist die Spiritualität dieser Musik, die meine Konzerte, Singkreise und Zeremonien verbindet.

  • Mo Hari Om

    Mo Hari Om

    Hari Om lebt seit 15 Jahren die yogische Kultur. Durch seine Erfahrungen auf seinen weltweiten Reisen und Singkreisen teilt er diesen Raum, in welchem man sich mit der inneren Quelle der Vielfalt im All-Ein-Sein verbinden kann.

    Intuitive Melodien werden mit ursprünglichen Mantras und Meditation kombiniert, als Wegweiser für den individuellen Weg.

  • Sandrina Sidona

    Sandrina Sidona

    Die Bajuwarin mit italienischen Wurzeln ist seit etlichen Jahren als Live- und Studio-Sängerin neben ihren Soloprojekten für international namhafte Musiker tätig und sang unter anderem für Paul Young, Alannah Myles, Jonny Logan und etliche Andere.

    "Eine Stimme, die unter die Haut kriecht und stets ein Feuerwerk der Gefühle entfacht,..." so schreibt die Fachpresse über die Ausnahmekünstlerin.

  • Devi Ma Lee

    Devi Ma Lee

    "Ich bin eine voll krishnaverliebte Stimmschamanin, Mantramusikerin und WeltverBUNTerin...

    Was braucht die Welt und macht sie noch zauberhafter ?

    Ich glaube mehr Herz-
    Verbindung.
    Dort  in diesem Raum  des mit Gott seins ankommen, darin zuhause sein, das heilt und trägt...und macht es leicht. Mein größtes Glück ist es, Menschen dahinein einzuladen. Mit meinem SEIN, den Instrumenten Pandrum, Harmonium Gitarre und mit meiner Stimme.

    Ich liebe Singen im Kreis, Improgesang und Klang. In meinem offenen Haus in Hessen ist Begegnungs und Heilraum auch und besonders für Menschen mit Komplextrauma. It is time to heal!"

 

 

Hier gehts zur Anmeldung!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Gästebucheintrag, Kommentar oder Erfahrungsbericht schreiben