Öffne Dich! Mantra-Singen mit Nika

12/12/2021 Physiocenter Peilstöcker, Zehntfeldstr. 240b, 81825 München

"Music gives a soul to the universe, wings to the mind, flight to imagination and life to everything." Plato

 

Mitsingkonzert mit Seelen- und Herzensliedern zum Ankommen, entspannen, sich mit sich verbinden und loslassen. Su bist willkommen , wie Du bist! Gemeinsames Singen erhöht den Pegel der Glückshormine und vermindert Stress.

Nika teilt mit uns deutschsprachige Herzensmusik aus eigener Feder sowie Rainbow-Songs und Chants aus verschiedenen Kulturen. Es wird eine musikalische Reise zum Einschwingen und Mitsingen oder auch Lauschen und Träumen.#

Nika hat nicht nur eine tolle Stimme, die mitreißt. Sie IST eine kraftvolle Stimme in Zeiten des Wandels. Eine, die "JA" sagt zum Leben mit allem, was ist. Eine, deren Lieder wie gute Freunde sind, die uns unterstützen, nachdenklich machen und unsere Lebensfreude herauskitzeln. 

Nikas Stimme rangiert von zart und verletzlich über erotisch und ehrlich bis hin zu frech und kraftvoll... ein purer Genuss für Herz und Sinne.

Wir freuen uns auf Dich und uns!

18.07.21,

22.08.21,

12.09.21,

10.10.21

12.12.21

jeweils von 18:00-19:30

Kursleitung: Nika und Doris

Info und Anmeldung bei Doris: 0172-1035 494

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Gästebucheintrag, Kommentar oder Erfahrungsbericht schreiben